• Jobs Job bei EDL Ems Dienstleistung B.V.

Werkfeuerwehrmann (m/w) B3

EDL Ems Dienstleistung B.V.

Papenburg

Papenburg

Werkfeuerwehrmann (m/w) B3 EDL Ems Dienstleistung B.V. Papenburg Übernahme von Aufgaben eines Gruppenführers; Führung von Feuerwehrgruppen gem. FwDv3; Fachliche Führung der ihm zugeordneten Gruppe; Entwicklung von Lehrinhalten zur Aus- und Weiterbildung der Sicherheitsmitarbeiter.

Die Wurde Anfang 2002 Als "sozialer Betrieb" In Form Einer Gesellschaft Mbh Gegründet Bei Der Gründung Standen Sowohl Soziale Als Auch Wirtschaftliche Betrachtungen Im Vordergrund Heute Sind Wir Mit Unseren Mitarbeitern Erfolgreich Im Bereich Transport Logistik Kabinenbau Konservierung Sowie In Der Rohrbearbeitung Unterstützend Tätig Im Schiffbau Kommen Sie An Bord Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Die Niederlassung Papenburg Sie Als Werkfeuerwehrmann (m/w) B3 Wir Sind Ein Langjähriger Partner Und Dienstleister Der Meyer Werft Und Unterstützen Die Werft Unter Anderem In Den Bereichen Transport Logistik Einrichtung Werftsicherheit Und Mit Sonstigen En Unsere Werkfeuerwehr Ist Zuständig Für Die Gefahrenabwehr Im Gesamten Zuständigkeitsbereich Der Meyer Werft Wesentliche Schwerpunkte Sind Der Vorbeugende Und Abwehrende Brandschutz Der Sanitätsdienst Und Technische Hilfsleistungen Die Schwerpunkte Des Aufgabengebietes Sind: übernahme Von Aufgaben Eines Gruppenführers Führung Von Feuerwehrgruppen Gem Fwdv3 Durchführung Der Personaleinsatzplanung Seiner Gruppen (b2 Und Sicherheitsmitarbeiter (nb) Und Noch Brandsicherheitswachen) In Abstimmung Mit Der Leitung Der Werkfeuerwehr Fachliche Führung Der Ihm Zugeordneten Gruppe Entwicklung Von Lehrinhalten Zur Aus- Und Weiterbildung Der Sicherheitsmitarbeiter Durchführung Von Aus- Und Weiterbildungsmaßnahmen (intern / Extern) Wir Erwarten: Berufsfeuerwehr Qualifikation B3 Gute Englischkenntnisse Ausbildung Zum Rettungssanitäter Gesundheitliche Eignung / Uneingeschränkte Feuerwehrdiensttauglichkeit Gültige Gesundheitsuntersuchungen G 26/3 G 41 Führerschein Klasse B C / Ce Wünschenswert Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Bereitschaft Zur Schicht- / Feiertags- / Wochenendarbeit Gute Pc-kenntnisse (u A Office-anwendungen) Bootsführerschein Wäre Wünschenswert Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Unternehmen Mit Einer Entsprechenden Dotierung Wenn Sie Sich Für Diese Position In Einem Innovativen Umfeld Interessieren Benutzen Sie Bitte Unser Bewerbungsformular Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Wir Freuen Uns Auf Sie - Niederlassung Papenburg - Industriegebiet Süd - 26871 Papenburg - Wwwdlde Bewerben Werkfeuerwehrmann (m/w) B3 Übernahme Von Aufgaben Eines Gruppenführers Führung Von Feuerwehrgruppen Gem FwDv3 Fachliche Führung Der Ihm Zugeordneten Gruppe Entwicklung Von Lehrinhalten Zur Aus- Und Weiterbildung Der Sicherheitsmitarbeiter Papenburg

Werkfeuerwehrmann (m/w) B2
   EDL Ems Dienstleistung B.V. (Papenburg)

Werkfeuerwehrmann (m/w) B3
   EDL Ems Dienstleistung B.V. (Papenburg)

Product Owner (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Gesundheits- und Pflegeassistenz (m/w/d)
   Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG (HafenCity)

Praktikum Controlling (Business Intelligence) (m/w/d) Wintersemester 2024
   ifm electronic gmbh (Tettnang)